Winterspielplatz Schopfheim

Draußen ist es kalt und feucht und die meisten Wohnungen sind zu klein, als dass die Kinder sich richtig austoben könnten. Krabbeln, klettern, hüpfen, bauen, balancieren und mehr können Kinder von 1 bis 5 Jahren mit ihren Eltern seit Januar immer montags in Schopfheim im Saal des evangelischen Gemeindehauses. Kirchengemeinde, Diakonisches Werk und Familienzentrum bieten den Winterspielplatz in Kooperation an. Nebenbei können die Eltern bei einer Tasse Tee oder Kaffee ins Gespräch kommen oder Fragen zu Familienthemen stellen.

Von Januar bis März immer montags von 15 -17 Uhr, Evang. Gemeindehaus, Roggenbachstr. 1, in Schopfheim. Bitte Hausschuhe mitbringen. Die Aufsichtspflicht liegt bei den Eltern, das Angebot ist kostenfrei!

Foto: Badische Zeitung