2. Online-Seniorenforum: „Erben und Vererben“

Wir laden ein zum 2. Online-Seniorenforum

„Erben und Vererben“ 

am 20. Mai um 15 Uhr.

Ist mein Nachlass vernünftig geregelt für den Fall, dass „was“ passiert? Wie vererbe ich so, dass es in meinem Sinne geschieht? Wie kann ich z.B. meine Kinder schon zu Lebzeiten beerben – ohne dass mir oder ihnen Nachteile entstehen?

Diesen und weiteren Fragen geht Herr Björn Tesche (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht und Familienrecht, Weil am Rhein) nach.

Und wie immer können Sie auch Ihre persönlichen Fragen stellen.

Auf Grund der aktuellen Situation wird die Veranstaltung

als Zoom Video-Konferenz stattfinden.

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine Internetverbindung, ein digitales Gerät (Computer, Tablet oder Handy) und das Programm Zoom.

Telefonische Anmeldung bis 14.05.2021 erbeten unter

Tel. 07622-69 75 96 33

Anmeldung per E-Mail an seniorenbuero@schopfheim.de

Von dort erhalten Sie auch den Einladungslink.

Herzliche Einladung!

 

Diakonisches Werk im Landkreis Lörrach
Seniorenbüro und Schärers Au
Hauptstr. 94
79650 Schopfheim
Tel. 07622-69 75 96 33