Stadtteilfest in Weil am Rhein Friedlingen

das Stadtteilfest Miteinander auf dem Gelände des evangelischen Stadtteilzentrums in Weil am Rhein-Friedlingen war wieder ein großer Erfolg. Wie wohl sich die unterschiedlichen FestbesucherInnen auf dem Festgelände in Friedlingen fühlten, sah man in den Gesichtern. Und auch die Kommentare wie „was für ein tolles Fest“ sprachen wieder für sich. Gabriele Moll (erste Vorsitzende Stadtteilverein) freute sich über eine Spende von 1000,-€, welche vom Lions Club überreicht wurden. Premiere hatte die gemeinsame religiöse Eröffnung in der Friedenskirche, gemeinsam gestaltet vom alevitischen Kulturverein und der islamischen Moschee, der katholischen sowie der evangelischen Kirchengemeinde. Da Bilder bekanntklich mehr sagen als tausend Worte – sehen Sie selbst: