20 Jahre Tagesstätte Haus Sonnenschein

Zu dem 20 jährigem Jubiläum der Tagesstätte Haus Sonnenschein, dass im Sommer gefeiert wurde, sollte es auch eine neue Kücheneinrichtung geben, denn die alte Küche war schon sehr in die Jahre gekommen. Durch Spenden konnte dieses Projekt umgesetzt werden. K&U und die Volksbank übergaben ihren symbolischen Scheck. Für die BesucherInnen wurde noch eine Torte von K&U mitgebracht. Wir danken auch den anderen Spendern: Badische Zeitung, Oberbadisches Volksblatt, Städt. Wohnbau Lörrach und Evonik Rheinfelden.

Zeitungsartikel zur Scheckübergabe:
http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.loerrach-sechs-platten-fuer-die-gemeinschaft.aa5e9def-ebe7-47fc-9860-a6721e5bda4e.html

Bild der Scheckübergabe mit neuer Küche in der Tagesstätte:

20161213-artikel-sonnenschein-jpg