Vortrag über Schlafstörungen im Rahmen von „Kirche inklusiv“

VortragÜber das Thema „Schlafstörungen- wenn deine Seele nicht mehr zur Ruhe kommt“ referierte Dr. Zarifoglu im evangeliscnen Gemeindehaus Fahrnau am16. Juni. Er gab allgemeine Informationen zum Thema Schlaf und Schlafstörungen und ging dann auf zahlreiche spezielle Fragen des Publikums ein. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und das Interesse war groß.
Die Veranstaltung fand im Rahmen des Projekts „KIrche inklusiv“ der Kirchengemeinde Fahrnau in Zusammenarbeit mit dem Offenen Treff, der Tagesstätte für psychisch erkankte und belastete Menschen in Schopfheim statt. Der nächste Informations- und Begegnungsabend im Rahmen der Reihe findet am 3. Oktober zum Thema „Depression – wenn ein Schatten auf deine Seele fällt“ statt.
Alle Termine des Projekts finden Sie unter:  Dokument-Flyer Inklusion Korrektur 2016