Gruppenangebote für Schwangere und  junge Familien

Das Diakonische Werk bietet Kontakt- und Informationsmöglichkeiten für junge Familien

Bei den Kontaktangeboten des Diakonischen Werkes möchten wir ermöglichen, dass sich Menschen in einer ähnlichen Lebenssituation begegnen können. Die Gruppen haben unterschiedliche Schwerpunkte. Personen bilden einen Kreis, Blick auf die Füsse

Mama Mia Schopfheim Montag, 9:30 – 11:30 Uhr Treffpunkt für Mütter mit kleinen Kindern

Belly Cafe Rheinfelden Dienstag ab 09:30 Uhr Information und Austausch für Schwangere in Kooperation mit dem Familienzentrum Rheinfelden Ort: Familienzentrum Rheinfelden, Elsa-Brandström-Str. 18, Rheinfelden

Themencafe in Weil am Rhein Freitag 9 – 11 Uhr Information und Austausch für Mütter

Elterntreffs Treffpunkt für Eltern Rheinfelden: Dienstag 14-16 Uhr Treffpunkt für Eltern Weil am Rhein: Donnerstag 16 – 18:00 Uhr Elterntreff Kandern

Die Gruppenangebote werden durch das Landesprogramm “Stärke” und durch den Landkreis Lörrach gefördert.